Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Jahresfahrplan 2017 auf der Wieslauftalbahn

Rudersberg, 02.12.2016

Zum Fahrplanwechsel am 11.Dezember wird das Angebot am Vormittag ausgeweitet.

Das bewährte Fahrplankonzept konnte auch für das kommende Fahrplanjahr beibehalten werden. Zusätzlich zu den bestehenden Abfahrtszeiten wurde der Fahrplan um insgesamt vier weitere Fahrten ergänzt. Außerdem wurde die ausgeweitete Taktung an Samstagabenden über den Fahrplanwechsel hinaus verlängert.

Die Wieslauftalbahn wird mit dem Fahrplanwechsel wochentags zwei zusätzlichen Fahrten in jeder Richtung anbieten. Die neu hinzugekommenen Fahrten werden ab dem 11. Dezember 2016 Montags bis Freitags um 09.19 Uhr und 10.19 Uhr von Rudersberg-Oberndorf bzw. um 09.50 Uhr und 10.50 Uhr von Schorndorf aus angeboten. Damit ist wochentags von 05.19 Uhr bis 20.19 Uhr eine durchgehende Halbstundentaktung sichergestellt.

Der verlängerte Abendverkehr an Samstagen hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Deshalb wird dieses Angebot über den Fahrplanwechsel am 11. Dezember 2016 hinaus verlängert und gilt nun bis auf weiteres.

Gültige Fahrpläne der Wieslauftalbahn finden Sie hier.

Region wählen