Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Jahresfahrplan 2017 auf der Strohgäubahn

Hemmingen, 02.12.2016

Zum Fahrplanwechsel am 11. Dezember 2016 kommt es bei der Strohgäubahn zu keinen Änderungen.

Der bewährte Fahrplan konnte auch für das kommende Fahrplanjahr beibehalten werden. Die Fahrgäste müssen sich in beiden Richtungen und an allen Haltestellen somit auf keine Änderungen der Abfahrts- und Ankunftszeiten einstellen.

Seit dem 7. November 2016 verkehrt der Schienenersatzverker (SEV) zwischen den Haltestellen Hemmingen und Heimerdingen in deutlich gesteigerter Taktung. Seither erreichen die Fahrgäste die Strohgäubahn in den Hauptverkehrszeiten noch besser. Diese Ausweitung des SEVs bleibt über den Fahrplanwechsel erhalten.

Aktuelle Fahrpläne der Strohgäubahn finden Sie hier.

Region wählen